Alexa hat eine neue Lieblingsfarbe!

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Duracel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 11:38

Fr 4. Aug 2017, 12:07

Bis vor kurzem kam auf die Frage nach Alexas Lieblingsfarbe entweder:
"Wenn ich eine Lieblingsfarbe hätte, würde ich Orange wählen."
oder manchmal auch:
"Infrarot finde ich hübsch." :') :heart_eyes: :') - Mein absoluter Favorit und für einen Lacher gut!

seit ein paar Tagen kommt hingegen nurnoch:
"Ich mag/liebe/bevorzuge blau."
oder
"Am besten finde ich blau."

Ist zwar nachvollziehbar wegen des Leuchtringes, aber doch deutlich langweiliger als vorher.
Ich frage mich auch, wie das sein kann, wenn es offiziell keinerlei Update gab...

Könnt ihr das bestätigen oder kennt ihr ähnliche Neuerungen?

Habe gerade getestet, das Lieblingstier ist auch nicht mehr "Büffel, weil die ihr Leben lang lernen" genialer Humor, sondern nun nurnoch "Ich mag Hunde"... :/
0 x
Benutzeravatar

rockstar
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Jul 2017, 20:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 4. Aug 2017, 15:01

Duracel hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 13:34
Ich frage mich auch, wie das sein kann, wenn es offiziell keinerlei Update gab...
Die Antwort kommt ja vom Alexa Server. Die können das ändern wie und wann sie wollen, ohne irgendwas am Echo updaten zu müssen.
Finde die vorigen Antworten aber auch besser.
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information