Alexa kann nix....

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Di 14. Feb 2017, 18:18

Ich raff nicht was du machst gerade veruschst gerorge benson geht wunderbar. Kann es sein das du den Dienst nicht als standard definiert hast?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 14. Feb 2017, 19:27

Der Aufruf klappt sichtbar in der Alexa app. Steht richtig drin als Anfrage. Aber ausgeführt wurde Dr. RadioSender.

Was meinst du jetzt mit Dienst nicht aktiviert??
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)

flathack

Mi 15. Feb 2017, 11:29

Was bei dir die Musik angeht: Kontaktiere Amazon, der Support ist sehr schnell, oder setz das Gerät mal neu auf... hier funktioniert alles bestens (zumindest, was Musik angeht).
Was das Routing angeht: Bei manchen Adressen funktioniert es, bei manchen nicht. Bei mir kann Alexa aber nur die Entfernung ansagen, und wie lange ich bis dahin brauche. Manche Adressen werden richtig erkannt, aber Alexa sagt dann einfach nur: Das weiß ich leider noch nicht.
Bei einigen Adressen in meiner nähe wurde anstandslos die Entfernung angesagt, aber nicht immer die Zeit. Wahrscheinlich muss man da was anderes sagen?
Verkehr geht nur bei der festgelegten Route von Zuhause bis zur Arbeit.
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information