Aller Anfang ist schwer...

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gucky
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:32

Fr 20. Okt 2017, 22:38

moinsen an alle... bin ja auch son "Neuer" und finde nach knapp 5 Tagen mit Ersteinrichtung, dass das Dings mit der neuen Hausbesetzerin recht relaxt anläuft...
Habe im Wohnzimmer nun 3 UD10 Weißlichtlämpis und gegenüber an der Wand eine 2Meter-Stripe angebastelt.
Ich find´s geil. Frau Maus, die zunächst skeptisch war grinst auch und diese Alexa, naja.-... die macht manchmal was ich will.

Will sagen..... das ganze Thema ist noch immer relativ neu. alles drumrum erscheint mir noch bischken unausgereift.
aber macht Spass... ist teuer, aber macht Spass... dranbleiben ist das Ziel, oder der Weg, Ansichtssache ;)

dies Thema soll mal einfach denen Mut machen, die sich denken könnten WTF ??? *fg

das wird schon... smarten Gruss an die Rasselbande wünscht....
der Tommy :*
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 21. Okt 2017, 10:44

 ! Nachricht von: Ben
nach "Erfahrungsberichte" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information