Mehrere Profile auf einem Dot

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Harpyie
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2017, 01:12

So 9. Apr 2017, 01:29

Mit meiner Frau betreibe ich einen Dot (ein zweiter wird in Kürze folgen). Um keine Überschneidungen in den Kalendereinträgen zu bekommen möchte ich zwei Profile auf den Dots einrichten. Die Voraussetzung mit dem zweiten "Haushalts-Account" habe ich in einem Handbuch gefunden. Wie ich aber dem Dot klarmachen soll, dass ich einen zweiten Kalender einrichten will habe ich nirgendwo gefunden. Hat jemand Erfahrung?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 10. Apr 2017, 08:23

Doppelt, daher mache ich hier zu:
echo-allgemein-f2/echo-dot-mit-zwei-pro ... t2620.html
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information