Seit Gestern eine neue Freundin!!

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

So 26. Feb 2017, 09:38

Meine Frau ist seid Anfang begeistert von ihr. Macht mittlerweile auch alles über sie (3 Stück) . Wetter, Timer, Wecker, Lichter, TV, HTPC, Musik, ect
0 x
Benutzeravatar

ElaO
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:40
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 26. Feb 2017, 10:08

Ich habe die "große" Alexa seit Freitag und gestern gleich noch die "Kleine"bestellt plus Broadlink [emoji41] mein Mann findet das Teil äußerst merkwürdig und will ihr noch nichts sagen [emoji16] ich bin begeistert! !!

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

uklov
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:23

Mo 27. Feb 2017, 10:02

Vielleicht ist er mit ihr versöhnt, wenn er sich einmal überwinden kann, sie zu fragen, wer der Chef ist. ;)
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Mo 27. Feb 2017, 10:22

Was kann ich mit dem Broadlink denn alles machen?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information