Anmeldung bei AWS

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 9. Aug 2017, 17:57

Ich versuche krampfhaft, mich bei AWS anzumelden.
Bekomme vei der Verivizierung immer folgende Fehlermeldung:

Fehler
Beim Initiieren der telefonischen Verifizierung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um sofortige Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten, und schließen Sie die Registrierung ab.


Habe es mit Handy- und Festnetznummer versucht.
Immer das Gleiche.

Hat jemand eine Idee?
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 10. Aug 2017, 09:11

Ja hatte ein Kollege auch. Erstelle ein Ticket, dann rufen sie dich an.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 10. Aug 2017, 10:52

DaBus hat geschrieben:
Do 10. Aug 2017, 09:11
Ja hatte ein Kollege auch. Erstelle ein Ticket, dann rufen sie dich an.
Du meinst diese "Fallerstellung"?
Dieses Thema hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Do 10. Aug 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Bockwurst19
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:51

Do 7. Sep 2017, 15:28

Habe das selbe problem.
KKannst du vielleicht sagen was der Fehler gewesen ist.

MFG
0 x
Benutzeravatar

Hazy
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 01:34
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 9. Sep 2017, 17:29

Hallo zusammen.
Mein Problem beginnt schon viel früher, nämlich bei den Zahlungsinformationen. Dort wird ja eine Kredit- bzw. Debitkartennummer verlangt. Nun ist die umgangssprachlich genannte EC-Karte der Sparkasse eine Debitkarte, und eben diese möchte ich dafür verwenden. Übrigens dieselbe, die ich auch bei meinem normalen Amazonkonto angegeben habe.
Diese wird aber nicht akzeptiert und auch ein Anruf bei meiner Bank brachte mich nicht weiter.
Es kommt immer nur die Meldung:

"Fehler
Bitte korrigieren Sie den/die unten hervorgehobenen Fehler.",

welcher im Feld mit der Kartennummer liegt.

Kennt jemand dieses Problem, oder besser noch, die Lösung?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 9. Sep 2017, 18:00

Hat die Karte ein Guthaben?
Wurde, auf Anfrage, darauf hin gewiesen, dass mindestens 1€ Guthaben auf meiner Karte sein musste.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Hazy
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 01:34
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 9. Sep 2017, 22:22

Guthaben heißt in dem Fall, dass das Konto ein Guthaben aufweist oder der Chip? Das Konto ist definitiv gedeckt, aber auf den Chip habe ich noch nie etwas geladen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 9. Sep 2017, 22:33

Der Chip muss ein Guthaben von mindestens 1 Euro aufweisen...... wozu auch immer.....
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

danny005
Beiträge: 49
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 09:33

So 10. Sep 2017, 00:00

Das nennt sich "Pre-Authorization" und ist die einfachste Möglichkeit, eine KK auf Gültigkeit zu prüfen. Der Betrag wird also reserviert und später automatisch wieder freigegeben, wenn kein "Capture" erfolgt.

Amazon AWS akzeptiert doch nur Kreditkarten und keine Debitcard? Was ist denn mit Chip gemeint, doch nicht etwa die Geldkarte?
Zuletzt geändert von danny005 am So 10. Sep 2017, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Hazy
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 01:34
Vorhandene Echo Dots: 4

So 10. Sep 2017, 12:17

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Wie soll aufgrund der Angabe der Kartennummer (nicht einmal Kreditinstitut oder Kontonummer) eine Abfrage stattfinden, die verrät welches Guthaben ich auf dem Chip bzw. auf dem Konto habe? Mal ganz abgesehen, von einem Verstoß gegen den Datenschutz wäre dies technisch überhaupt nicht möglich.
Wie gesagt, handelt es sich dabei nicht um eine Kreditkarte sondern eine Debitkarte.
@danny005: Es steht über dem Eingabefeld eindeutig "Kreditkartennummer/Debitkartennummer" also bin ich mal davon ausgegangen, da die Geldkarte, die mit dem Konto verknüpft ist ja auch eine Debitkarte ist.

Nachtrag: Mit der normalen "Geldkarte" der Sparkasse geht es definitiv nicht. Es wird mindestens die Basiskreditkarte (rund 30 Euro jährliche Gebühren) der Sparkasse benötigt. Mit letzterer ist es völlig problemlos.
Zuletzt geändert von Hazy am Do 5. Okt 2017, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information