Einfacher Fact Skill nahtlos integrierbar?

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hugo
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jan 2018, 23:30

Do 18. Jan 2018, 23:52

Hallo!

Ist es möglich, einen einfachen Fact Skill (nennen wir ihn "Heaven") mit fest definierter Antwort (Beispiel: "Welche Farbe hat der Himmel?" - "Der Himmel ist blau.") nahtlos zu integrieren, so dass er nicht explizit aufgerufen und gestoppt werden muss?

Statt "Alexa, starte 'Heaven'. Welche Farbe hat der Himmel?" - "Der Himmel ist blau." - "Stopp." wäre mir "Alexa, welche Farbe hat der Himmel?" - "Der Himmel ist blau." lieber.

Viele Grüße
Hugo
Zuletzt geändert von Hugo am Fr 19. Jan 2018, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

rasenlatscher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:51
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 30. Jan 2018, 22:47

so was geht leider nicht. Geht immer nur über den "Invocation Name".
In Außnahmen, wenn Skills richtig viel genutzt werden kommt Amazon auf einen zu und kann auch Skills direkt integrieren.
0 x
Benutzeravatar

fosfor
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 07:18

Do 1. Feb 2018, 11:02

Als Holzhammer-Workaround für meinen Skills, den ich nicht veröffentlicht habe, sondern nur privat nutze, habe ich den invocation name "mir" eingerichtet. So kann man sagen, "Alexa, sage mir, welche Farbe der Himmel hat".
Aber diesen invocation name kriegst du nicht durch den Zertifizierungsprozess, wenn du den Skill veröffentichen möchtest...
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Hugo
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jan 2018, 23:30

Do 1. Feb 2018, 17:39

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information