Einfacher Frage / Antwort Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bastigap
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 13:33

Mi 4. Okt 2017, 13:42

Hallo zusammen,

ich probiere mich schon seit einiger Zeit an einem Skill wo ich Frage und Antwort selbst vorgeben will. Als Beispiel. der Nutzer fragt "Welche Farbe hat ,der Himmel?" und alexa sagt "Der Himmel ist blau". Dabei brauch ich auf keine Platzhalter oder sonstigte Daten zugreifen. Ich möchte die Antwort in Lambda selbst geben.
Leider komm ich mit den vielen Tutorials im Netz nicht so richtig weiter, da diese in der Regel auf irgend welche externen Daten zugreifen (Bsp wo fliegt welches Flugzeug)
Könnt ihr mir Helfen wie ich so einen Skill mit selbst erstellten Fakten erstellen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 4. Okt 2017, 16:26

bastigap hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 13:42
Könnt ihr mir Helfen wie ich so einen Skill mit selbst erstellten Fakten erstellen kann?
Build An Alexa Fact Skill
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
bastigap
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 13:33

Mi 11. Okt 2017, 14:12

Danke, ich wird mich mal mit der Anleitung versuchen :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information