Entwickler für Echo Show

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
opriema
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:36

So 7. Jan 2018, 19:23

Hallo zusammen,

ich bin in diesem Leben leider nicht Programmierer geworden (aber ich konnte immerhin Basic:), sondern Autor und habe einige Bücher veröffentlicht. Kann man einen Skill entwickeln, der mir wie bei einem Kalender täglich ein Bild/Text zeigt. Automatisch oder eben auf Anfrage wie bei den Nachrichten.

Bestimmt ganz einfach, wenn man's kann.. Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Danke und Grüße,
opriema
0 x
Benutzeravatar

rasenlatscher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:51
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 9. Jan 2018, 20:40

Das sollte auf alle Fälle gehen:
https://developer.amazon.com/blogs/alex ... echo-show1
Hier könnte man dann zufällige Bilder mit CC0 Lizenz anzeigen (https://search.creativecommons.org/)

Was zumindest in Deutschland noch nicht gehen wird: Selber Bilder aktiv anzeigen. Denn bisher dürfen Skills nur Antworten, wenn sie gefragt werden.
Denke es gibt noch zu wenig Leute mit einem Echo Show (mich eingeschlossen) und damit auch noch weniger Entwickler die ein Interesse daran haben so etwas zu bauen.

Grüße
0 x
Benutzeravatar

Helverian_mk
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 20:58

Do 11. Jan 2018, 22:09

Ich bin sogar der Meinung wenn man sich ganz viel Zeit nimmt dann reichen die Basic Kenntnisse aus um einen einfachen Skill aus einem Tutorial leicht anzupassen.

Ich bin zwar Softwareentwickler und kann halt das schwer einschätzen....Aber wenn ich Alexa Skill auf AWS Lambda mit allem was ich vorher gemacht habe vergleiche... Dann ist die Konfiguration komplexer als das eigentliche Entwickeln

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information