Fehler bei Skill Configuration

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten

Themenstarter
Mikecho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:10
Vorhandene Echos: 1

Di 25. Apr 2017, 20:51

Hallo Zusammen.
Hoffentlich kann mir wer helfen.
Ich versuche gerade meinen ersten Skill zu entwickeln.
Ich hab schon mehrere Tutorials gelesen und mir auf Youtube angesehen.

Aber ich scheitere noch.

Wenn ich versuche den Skill fertig zu konfigurieren erhalte ich immer den Fehler.

Error: A Lambda function ARN should be between 25 and 65535 characters

Ich verstehe noch soviel das scheinbar der Name meines Skills zu kurz oder zu lang ist.
Ich habe den Skill schon mehrfach wieder gelöscht und mit neuem Namen neu angelegt.
Immer der selbe Fehler. (siehe Anhang)

Hat noch wer eine Idee.
Dateianhänge
aws_error.jpg
0 x
______________________________
CARPE DIEM
Benutzeravatar

amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 25. Apr 2017, 20:53

Wo hostest du denn aktuell deinen Source-Code vom Skill? Hast du eine Lambda Funktion dafür angelegt?
0 x

Themenstarter
Mikecho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:10
Vorhandene Echos: 1

Di 25. Apr 2017, 20:58

Ja ich habe eine Lambda Funktion dafür angelegt.
Für die Funktion habe ich erstmal ein schon vorhandenes Template benutzt und nur die Welcome-Nachricht geändert.
Nur damit ich erstmal testen kann ob es generell funktioniert.
0 x
______________________________
CARPE DIEM
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 25. Apr 2017, 21:05

Da steht ja auch keine Lamba Funktion drinnen eingetragen, das ist kein Wunder das da ein Fehler kommt. Da musst Du die AWS Lamba ARN in das Feld eintragen der Lambda Funktion diese findest Du in der AWS Management Console oben rechts bei Deiner Funktion.
1 x

Themenstarter
Mikecho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:10
Vorhandene Echos: 1

Di 25. Apr 2017, 21:08

Oh man.
Vielen Dank.
Das ist die Lösung.
Na ja manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
0 x
______________________________
CARPE DIEM
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information