Leni (LaMetric mini Klon)

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
knuppel
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Feb 2017, 10:35

Sa 1. Apr 2017, 10:25

Ich hatte mal nach LED's ala "LaMetric" gesucht, leider hab ich da nichts gefunden. Muss mich erstmal mit einer herkömmlichen 8x8 Matrix (bzw.4 Stk.) zufrieden geben. Im Video mein erster Gehversuch selbst so eine LatMetric zu bauen. Besteht aus 4 mal 8x8 RGB-Led Matrixen und einem NodeMCU.
Die Uhrzeit wird über einen NTP-Server aktualisiert und die Wetterdaten, die ich noch anpassen muss, kommen von openweather map.
Gesteuert wird das Teil per Echo Dot. Eigentlich mit dem Befehl:
"Alexa, schalte Leni Wetter ein" (Leni, so heißt das Gerät). Doch leider kommt dann das Wetter direkt von Alexa, also dann nur "Alexa, schalte Leni an/aus".
https://www.youtube.com/watch?v=vCSScNFrNto
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information