Mit Alexa Skill eine Webpage steuern

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JP1009
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 20:17

Di 14. Nov 2017, 20:46

Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung eine Webseite zu schreiben, welche mit einem Alexa Skill gesteuert werden kann. D.h der User soll bspw. etwas zu einer Liste hinzufügen können. Nun ist mir bekannt wie ich zum einen, eine Webseite baue und zum anderen einen Skill entwickle. Der Schritt wie ich die beiden Systeme jedoch verbinde fehlt mir noch. Es wäre nett, wenn jemand mir da einen groben Ansatz geben könnte.

Vielen Dank schon mal :)
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 14. Nov 2017, 20:52

JP1009 hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 20:46
Der Schritt wie ich die beiden Systeme jedoch verbinde fehlt mir noch. Es wäre nett, wenn jemand mir da einen groben Ansatz geben könnte.
httpsPost
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information