Openwebif Skill - Tester gesucht

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 12. Apr 2017, 10:18

Matthias hat geschrieben: Di 11. Apr 2017, 18:56 Ebenfalls weiß ich das die Lösung nicht die Beste ist, daher suche ich hiermit auch jemanden der mich mit einem Plugin unterstützen kann
Es ist halt ein sehr mühseliger Weg. Wenn Du sowieso einerseits auf SSL achten musst und dann auch noch darauf das sich die Box auch über IR einschalten lässt ist das zumindest ein aufwendig zu programmierender Weg. Es werden Dir sicher sämtliche Enigma Nutzer dankbar sein wenn Du da was Fertiges zusammenbastelst. Da es mit existierenden Hausautomationslösungen aber bereits Wege gibt eine Dreambox sowohl über IR einzuschalten, mit sämtlichen Web Befehlen anzusteuern und auch mit Alexa zu steuern wird es zumindest in dem Kreis der Hausautomationssoftware Nutzer schwierig werden Leute zu finden das Rad noch mal komplett neu zu erfinden. Schließlich machen das ja die meisten in Ihrer Freizeit und wenn etwas bereits auf einem Weg funktioniert machen sich nicht viele die Mühe da nochmals zusätzliche Freizeit reinzustecken.
0 x
Benutzeravatar

fabsi88
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2017, 19:04

Do 18. Mai 2017, 19:15

Hi,

wir haben eine Skill entwickelt. Siehe viewtopic.php?f=7&t=2556&p=22306#p22306

Wir suchen ebenfalls Unterstützung!

VG
Fabian
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information