Skill angeblich Live, finde ihn aber nicht in den Neuheiten Skills

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
guido.bluemlein
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Okt 2017, 08:07

Mi 27. Dez 2017, 17:59

Hallo,

mal ne Frage an die Community. Wir haben übers WE einen Fun Skill erstellt. Nach einigen Überarbeitungen bekam ich heute morgen eine Mail , dass er veröffentlicht wäre. Aber ich finde ihn nirgends? weiss jemand zufällig ob es zwischen der Mail und der eigentlichen Veröffentlichung länger dauert ?

Danke im voraus
0 x
Benutzeravatar

oxnkeen
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jan 2018, 12:59

Do 4. Jan 2018, 13:50

Es erscheint leider nicht jeder neue Skill in den Neuheiten.
Sobald du die "Success"-Email erhalten hast, sollte dein Skill aber noch am selben Tag verfügbar sein. Bei mir war es bisher immer so.

Findest du ihn auch nicht über die Suche?


Beste Grüße
Christian Ochsenkühn
0 x
Benutzeravatar

rasenlatscher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:51
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 4. Jan 2018, 19:56

Ist eigentlich immer direkt nach der Mail live. Das Icon hat dann auch nicht mehr dieses grüne "DEV" drüber.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information