Skill erscheint nicht in der Alexa App
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:41
Hallo,
ich habe einen Skill entwickelt und wollte diesen nun auf meinem Echo testen. Leider erscheint er nicht unter Skills -> Ihre Skills.
In der Developer Console lässt sich der Skill inkl. Service Simulator erfolgreich testen. Die Accounts für alexa.amazon.de und developer.amazon.com nutzen den gleichen Amazon-Account bzw. die gleiche Mail-Adresse.
Hostname für die Alexa App unter Einstellungen -> Über die Amazon Alexa App: alexa.amazon.de
Der Skill ist unter alexa.amazon.com allerdings verfügbar. Ich nehme an, es würde funktionieren, wenn ich den Echo über .com konfiguriere, doch das will ich ja eigentlich nicht.
Was kann ich tun?
ich habe einen Skill entwickelt und wollte diesen nun auf meinem Echo testen. Leider erscheint er nicht unter Skills -> Ihre Skills.
In der Developer Console lässt sich der Skill inkl. Service Simulator erfolgreich testen. Die Accounts für alexa.amazon.de und developer.amazon.com nutzen den gleichen Amazon-Account bzw. die gleiche Mail-Adresse.
Hostname für die Alexa App unter Einstellungen -> Über die Amazon Alexa App: alexa.amazon.de
Der Skill ist unter alexa.amazon.com allerdings verfügbar. Ich nehme an, es würde funktionieren, wenn ich den Echo über .com konfiguriere, doch das will ich ja eigentlich nicht.
Was kann ich tun?
Zuletzt geändert von sven.bartel am Mi 18. Jan 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:41
Ja, beide auf Deutsch. Verwende ich die "falsche" Developer Console oder muss ich dort noch etwas umstellen?
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:41
Ja richtig. Wobei dort noch die Meldung "Please complete the Interaction Model tab to start testing this skill.
This skill is enabled for testing on your account." erscheint.
Wenn ich allerdings auf das Interaction Model gehe, steht da nichts mehr, was ich noch ausfüllen müsste und zudem ist links auch ein grüner Haken dran.
This skill is enabled for testing on your account." erscheint.
Wenn ich allerdings auf das Interaction Model gehe, steht da nichts mehr, was ich noch ausfüllen müsste und zudem ist links auch ein grüner Haken dran.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:41
Privacy & Compliance hat gefehlt. Habe ich jetzt ausgefüllt, jedoch ist der Skill immer noch nicht verfügbar!?
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:41
Ja siehe hier:
0 x