Skill nur für mich veröffentlichen

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Yvonne M
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 10:02

Mo 31. Jul 2017, 11:44

Hallo Zzusammen,

Ich möchte einen Alexa Skill entwickeln, möchte aber zunächst nicht, dass jeder den nutzen kann. Da ich momentan noch auf dem Gratis-Kontigent arbeite, wäre dieser dadurch schnell aufgebraucht
Da ich den Skill mit meiner Alexa testen möchte, muss dieser allerdings veröffentlicht sein. Gibt es eine Möglichkeit einen Skill für für meinen Account zu veröffentlichen? Oder wie ich meinen Skill und die VUI testen kann?

Danke schonmal
Yvonne
0 x
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Mo 31. Jul 2017, 12:53

So weit ich weiß, muss der Skill von Amazon freigegeben werden. Solange du ihn nicht zur Veröffentlichung eingereicht hast, kannst du testen.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 31. Jul 2017, 13:06

Yvonne M hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2017, 11:44
Da ich den Skill mit meiner Alexa testen möchte, muss dieser allerdings veröffentlicht sein.
Wie meinst Du das? Wenn Du ihn mit demselben Amazon-Konto anlegst, mit dem Du auch Deine Alexa betreibst, erscheint er automatisch unter "Ihre Skills" (alle aktivierten) und Du kannst ihn nutzen/testen.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Yvonne M
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 10:02

Mo 31. Jul 2017, 16:40

luigidc hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2017, 13:06
Wenn Du ihn mit demselben Amazon-Konto anlegst, mit dem Du auch Deine Alexa betreibst, erscheint er automatisch unter "Ihre Skills" (alle aktivierten) und Du kannst ihn nutzen/testen.
Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.
Danke
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 31. Jul 2017, 18:22

Außerdem wenn du im ersten Jahr bist, ist es generell erstmal kostenlos.
Wenn du einen Skill veröffentlichst, kannst du dich außerdem für einen 100$ Gutschein bewerben.

Das sollte für einen ersten Skill ausreichen denke ich. ;)
Wenn du die im Monat knackst, zusätzlich zum Freikontingent, dann meinen Respekt :)
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 31. Jul 2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

rockstar
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Jul 2017, 20:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 31. Jul 2017, 18:38

Hi, du musst den Skill nicht veröffentlichen, wenn du ihn nur für dich verwenden möchtest. Ich hab' schon ein paar Skills nur für mich entwickelt.

In der Developer Console musst du lediglich alle Schritte bis einschließlich Test ausführen. Dort aktivierst du den Skill zum Testen mit deinem Benutzerkonto und kannst zusätzlich mit den dort aufgeführten Simulatoren testen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information