Smart TV Remote Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

Echo-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:32

Mi 28. Jun 2017, 16:01

Habe den LG 50PH6608
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Do 29. Jun 2017, 18:48

Und welche IR Codes hast du aus der Liste gewählt.
Hast du mal andere LG Codes probiert?

Wenn du in der Geräteübersicht lange auf den roten Powerknopf neben dem ausgewählten TVs klickst,....geht der Fernseher aus?
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 12. Jul 2017, 17:39

adiroid hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2017, 21:55
Hallo zusammen,

ich bin der Entwicker der App Smart TV Remote und werde in der nächsten Zeit einen Skill für Amazon Echo entwickeln, der meine App, und somit den TV bzw. Heimkino steuern wird.
und zur Steuerung des TV muss ich jedesmal den ganzen Spruch aufsagen ""Alexa sage Smart Remote" + was ich machen will?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

rak
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:48

Di 18. Jul 2017, 19:58

Finde es so schade, dass die J Serie von Samsung nicht unterstützt wird.
Hab dem Entwickler eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Würde gerne den Grund wissen.. :slight_frown:
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 18. Jul 2017, 20:36

rak hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 19:58
Hab dem Entwickler eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Und ich hab ne PN übers Forum hier geschrieben, vor einiger Zeit...Wurde auch bis jetzt nicht gelesen. Würde mir also nicht allzu viel Hoffnung machen, das du ne Antwort bekommst.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Mi 26. Jul 2017, 21:45

Hallo zusammen,

ich mache die App + Skill in meiner Freizeit,..daher kann es sein die Antworten hier und per Mail etwas dauern.
Ich werde heute die Mails angehen.

Auf die PN habe ich geantwortet.

Gruß
adiroid
0 x
Benutzeravatar

braynblenda
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:58

Mi 2. Aug 2017, 13:09

Hallo....
Großes Lob für die app u die zeit die ihr rein steckt....

Mein problem:
Hab ein grundig TV, alles regesteigert u den Code eingegeben....Beim ersten mal mit sprachbefehl ging der TV an....Laut ,leiser, umschalten u ausschalten funzt sehr gut.... Nur wenn ich ihn einschalten will funzt es nicht...Auch wenn ich lange in der app auf den Power Button drücke klappt es leider nicht....
Vllt irgend eine Idee woran das liegt???

Gruß
Brayn
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 145
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

Fr 4. Aug 2017, 21:05

@braynblenda

Danke fürs Feedback. :)

Schreiben Sie mir bitte eine Mail (siehe app store oder über die App (Einstellung/Info)), dann gehen die support Tickets nicht unter.

Keine Sorge, mir fällt schon was ein :)

Gruß
adiroid
0 x
Benutzeravatar

mico
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:12

Di 8. Aug 2017, 18:11

Ein paar Verbesserungsvorschläge

Wenn möglich alle 4 Geräte oder zumindest die Hifi Anlage separat schaltbar machen falls jemand zum Beispiel Musik über die Anlage zu hören. Vorschlag Fernseher an schaltet alles an HiFi Anlage an nur die Anlage ohne die anderen.

Schön wäre es bei der App ein komplexen Verlauf zu speichern z.B. auf den Befehl schalte auf Amazon oder Netflix usw.
Den Vorgefärtigten Befehlsfolge bei Samsung Smart Hub und Smart App ausgewählt.
Auch schön wäre die Steuerung Enter als Sprachausgabe

Es macht schon viel Spaß über den Befehl Computer schalte Fernseher an das dieses auch klappt mein Respekt

Gruß
Mico
0 x

wanze2001

Di 15. Aug 2017, 15:43

Wie sieht es mit der Broadlink Integration aus? Gibt es schon etwas neues?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information