Unable to import module 'index'

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
walt22
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 11:12

Sa 23. Dez 2017, 18:26

Hallo,

ich möchte als IOT-Tutorial ein LED am Raspberry Pi steuern und nutze dazu eine Youtube-Anleitung von Marcel.
Leider erhalte ich beim Test der Alexa-Skill folgende Fehlermeldung auf der Lambda-Konsole:

Unable to import module 'index': Error at Module.require (module.js:497:17) at require (internal/module.js:20:19) at Object.<anonymous> (/va

Diese deutet auf ein Problem mit der index-Datei hin, aber was könnte die Ursache sein? Ich bin ziemlich ratlos.

Danke für einen Tipp.
Gruß
Walter
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
walt22
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 11:12

So 24. Dez 2017, 13:13

Hallo,

das Problem ist gelöst!
Ich hatte die Lambda-Funktion von einer Blank-Basis kreiert und die Node.js NICHT mit eingebunden.
Funktion auf der Basis eines Fact-Templates neu aufgesetzt. Aber die Fehlermeldung war verdammt kryptisch.
Jetzt kann´s weitergehen.
Gruß
Walter
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information