Wo Werbung für Skill machen?

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Mi 18. Okt 2017, 00:12

Hallo Zusammen,

ich habe einen Skill (Pillendoktor) veröffentlicht. Nun würde ich gerne ein wenig Werbung für den Skill machen. Aber wo? Gibt es dafür Anlaufstellen?

Gruß,
Moses123
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Do 19. Okt 2017, 16:41

Leider keine Idee...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Di 24. Okt 2017, 09:37

Hallo,

ich suche Tester für den Skill Pillendoktor bzw. mal jemanden, der mir eine Rückmeldung dazu geben kann. User habe gemeldet, dass der Skill lange für die Aktivierung braucht. Bei mir selbst, kann ich das nicht feststellen.

Gruß,
Moses123
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 24. Okt 2017, 10:33

was kann der Skill? Mach mal nen paar Angaben... ich brauch zwar keine Pillen, aber meine Katze. Evtl. ist das ja was...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Di 24. Okt 2017, 10:47

Hallo,

der Skill merkt sich auf Zuruf die Zeit der Einnahme der Tablette. Übersicht über die letzten drei Tage + Hinweis, wenn die Tablette schon genommen wurde.

Der Rest ist unter Pillendoktor zu finden, ist bereits veröffentlicht.

Gruß,
Moses123
Zuletzt geändert von sascha.abraham am Di 24. Okt 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 24. Okt 2017, 11:18

Ah, okay... Wäre es möglich noch eine Erinnerungsfunktion zu integrieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Möglichkeit für skills besteht oder angekündigt wurde...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Di 24. Okt 2017, 11:34

Das steht schon für später auf der Liste. Bisher gibt es in der API aber noch keine Funktionen dafür, zumindest offen.
0 x
Benutzeravatar

Kostja
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 13:52

Do 30. Nov 2017, 16:37

Werbung könntest Du ja in den entsprechenden Foren und Websites machen. Am besten dann aber den Skill etwas mehr beschreiben. Google doch einfach "Alexa Skill übersicht liste" oder "die besten alexa skills" und schaue ob die ersten 20 gelisteten Websites einen Kommtarbereich haben und wenn ja, dann kommentier entsprechend. Zum Beispiel habe ich nichts dagegen, wenn Leute im Kommentarbereich hier https://smartundhome.de/alexa/skills-liste/ ihre Skills vorstellen. Das könnte man dann auch noch bei weiteren Websites machen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information