Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten

Themenstarter
davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 27. Jun 2017, 16:55

Hallo zusammen,

ich nutze dann mal die Chance, um meinen neuen Skill in meiner Skill-Familie vorzustellen. Nachdem sich mein Skill „Flaschendrehen“ in Deutschland zu einem der erfolgreichsten Spiele-Skills gemausert hat und von Amazon auch schon zwei Mal honoriert wurde, kommt mit Shot oder Spott nun ein Skill dazu, der eine Nummer härter ist. >:)

Worum geht es? Das Spielprinzip ist ähnlich zum Flaschendrehen; es ist ein echtes Multiplayer-Spiel mit euren echten Namen und Dir als Person. Jeder Mitspieler wird also persönlich einbezogen. Und hier kommt der Slogan mit ins Spiel: „Das ultimative Trinkspiel für mutige Männer und starke Frauen“.

Alexa wählt mit witzigen Sounds und Tam-Tam einen Spieler per Zufall aus. Dieser bekommt eine nicht ganz schambefreite Mutprobe gestellt (derzeit über 60 Stück), welche zu jeder Zeit in Verbindung mit einem Mitspieler stehen kann. Traust Du dich nicht, musst Du einen Schnaps-Shot trinken. Spätestens nach 30 Minuten und reichlich Shots hat aber jeder Mitspieler seine Hemmung verloren und macht die Mutproben – ich spreche da aus eigener Erfahrung aus dem Familien-internen Beta-Test. :')

Wer also Lust hat und sich traut, gern mal ausprobieren: Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe :blush:
Zuletzt geändert von davidkarich am Di 27. Jun 2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
3 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Benutzeravatar

Chrasonier
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:17

Di 27. Jun 2017, 17:50

Eben mal schnell getestet, sehr lustig! :D
Wird Zeit fürs Wochenende!
1 x

Themenstarter
davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 27. Jun 2017, 17:53

Danke :blush: Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge für neue Mutproben immer gern posten. Ich arbeite derzeit noch an einem Update, welches die letzte Aufgabe wiederholen lässt. :upside_down_face:
1 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Benutzeravatar

Chrasonier
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:17

Di 27. Jun 2017, 17:58

Ich habe mein Alexa noch nicht lange, aber man braucht zwingend Internet dafür oder? Sonst wäre es Perfekt fürs Festival
1 x

Themenstarter
davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 27. Jun 2017, 18:47

Ja, du brauchst eine Internetverbindung für alles was Alexa macht. Die Spracherkennung passiert auf den Amazon Servern. :slightly_smiling_face:
Zuletzt geändert von davidkarich am Di 27. Jun 2017, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information