Alexa Skill "Stundenplan"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 16. Mai 2017, 11:02

So nachdem ich nun fast aufgegeben hatte, den Skill erneut zur Zertifizierung einzureichen, hat er es dann heute tatsächlich doch noch in den Store geschafft. 3 Monate Zertifizierungsprozess sind sehr nervenaufreibend sage ich euch.

Also allen die bereits danach gefragt haben viel Spaß damit! Über Bewertungen und Kommentare im Amazon Store freue ich mich natürlich!

Hier habe ich noch einen kurzen Text dazu geschrieben und den Skill verlinkt: https://www.dbuschke.de/blog/alexa-skil ... erfuegbar/
Lässt sich aber natürlich auch mit Sprache oder über die Alexa App aktivieren!
Zuletzt geändert von DaBus am Di 27. Jun 2017, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
2 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Di 16. Mai 2017, 12:26

Sehr schön! Funktioniert astrein, bin begeistert!! :)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

DerVolker
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mär 2017, 08:52
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 27. Jun 2017, 11:36

Prima Skill, funktiniert einwandfrei! Endlich wieder ein sinnvoller Skill... da können die Kids (Grundschule) beim Frühstück schnell noch mal den Stundenplan für den Tag abfragen. Gerade unsere Jüngste (1. Schuljahr) weiß dann gleich wieder darüber Bescheid, was sie gleich einpacken muss.... :-) Top!
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 27. Jun 2017, 19:37

Danke! Dann gerne auch den Skill direkt bewerten falls noch nicht geschehen ;)
Zuletzt geändert von DaBus am Di 27. Jun 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Dark's Echo
Beiträge: 45
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:05
Wohnort: in der Nähe zu Köln
Vorhandene Echos: 2

Di 27. Jun 2017, 20:16

Mega cool. Gerade gelesen, direkt installiert.
Toll wäre, wenn man direkt nach "morgen" fragen könnte.
Oder öffne Stundenplan und was hat "Name des Kindes" morgen für Stunden?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 27. Jun 2017, 20:54

Hmm du könnest fragen,

Frage den Stundenplan wann kommt "Name des Kindes" morgen nach Hause
Hast du nur ein Kind dann kannst du auch sagen
frage den Stundenplan morgen

Klingt nicht natürlich aber klappt.
Habe eigentlich auch "für" konfiguriert, aber irgendwie rafft er das nicht wirklich
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information