Alexa Skill - Tester gesucht :)

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Berycled
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Nov 2017, 09:27

Fr 22. Dez 2017, 14:56

Servus liebe Community,

in eigener Sache mache ich heute mal etwas Werbung O:-)

Mein erster Skill ist veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es einen Echo dot wenn ich nun 75 User finde die meine App aufrufen 'toitoitoi'.

Der Skill "Fellknäuel" ist absolut kostenlos und sammelt auch keine Daten.
Screenshot_3.png
Ich würde mich über Alexa-Besitzer (und vllt. Katzen-Besitzer) freuen die den Skill mal ausprobieren und ggf. ein Feedback hinterlassen möchten.

Hier der Link direkt zur App im Store:

https://www.amazon.de/BTB-Fellknäuel/dp ... fellknäuel


Mein neues Projekt (ein kinderfreundliches, interaktives Hörbuch) ist auch schon in der Planung.

An alle Tester ein fröhliches Miau und schöne Feiertage! :heart_eyes:

LG Bery
Zuletzt geändert von Berycled am Fr 22. Dez 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Zumsel

Fr 22. Dez 2017, 15:03

Die beiden Rezensionen von heute sind doch von Dir. Gib's zu. ;)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Berycled
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Nov 2017, 09:27

Fr 22. Dez 2017, 15:12

also sicher kann ich dir sagen das nicht BEIDE von mir sind :D
0 x
Benutzeravatar

Mordog
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:09

Do 28. Dez 2017, 08:43

Ich würde den Echo Dot gern gewinnen, was genau muss ich den tun um dafür Qualifiziert zu sein?

Ich muss auch sagen das ich es toll finde wen Leute neue Skills herausbringen und dabei nah an der Community sind!
Bin schon gespannt auf deinen Kinderbuch Skill.
1 x
Benutzeravatar

sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Fr 29. Dez 2017, 08:52

Mordog hat geschrieben:
Do 28. Dez 2017, 08:43
Ich würde den Echo Dot gern gewinnen, was genau muss ich den tun um dafür Qualifiziert zu sein?

Ich muss auch sagen das ich es toll finde wen Leute neue Skills herausbringen und dabei nah an der Community sind!
Bin schon gespannt auf deinen Kinderbuch Skill.
Der Dot ist nicht für Dich, der Threadersteller bekommt ihn von Amazon, wenn er eine bestimmte Anzahl an Usern für den Skill hat. Daher machen die Leute hier Werbung für oft einfach gestrickte Skills, welche oft auf dem Fakten Skill basieren.

Gruß, moses123
Zuletzt geändert von sascha.abraham am Fr 29. Dez 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Berycled
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Nov 2017, 09:27

Do 11. Jan 2018, 10:35

so danke erstmal an alle, mein skill hat bis dato 660 user zum ausporbieren animiert. damit habe ich mich für den hoodie & den echo dot qualifiziert.

momentan arbeite ich immernoch an dem interaktiven hörbuch für kinder, werde aber noch einen mini skill dazwischen veröffentlichen um mich für die alexa perks im januar zu qualifizieren. sollte dieser skill mir auch einen echo einbringen werde ich diesen hier verlosen.

frohes neues euch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information