Alexa und bring probleme

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
griebel.claudia
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 11:35

Do 23. Mär 2017, 08:43

Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir vieleicht helfen.
Ich habe seit gut 1 Woche Amazon Echo . Nun habe ich bring auf mein Handy und Tablett installiert und da funktioniert es auch einwandfrei.
Auch wenn ich alle Listen gelöscht und nur eine mit den Namen CLAUDIA habe.
Nun habe ich auch den skill für Alexa aktiviert. Sie startet ihn auch sagt was ich möcht und ich kann auch Sachen hinzufügen. Aber sehen du ich es nicht auf mein Handy oder tablett was ich hinzugefügt habe. Und Frage ich Alexa was auf meiner Liste steht sagt sie jedesmal das sie nicht auf den Skill zugreifen kann. Was kann ich tun? Hizufügen tut sie es ja angeblich auch.

Vielen dank für euere hilfe

Claudia
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 23. Mär 2017, 16:27

Hast du die Standardliste auf deine Liste geändert? Sage "Alexa, öffne Bring und ändere meine Liste auf Claudia." Geht es dann?
Zuletzt geändert von WaJoWi am Fr 24. Mär 2017, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 23. Mär 2017, 19:22

Und achte darauf, dass die Artikel wirklich zu Bring hinzugefügt werden und nicht nur der normalen Einkaufsliste.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information