Amazon Echo skill for Kodi funktioniert nicht

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Sa 16. Sep 2017, 13:45

Hi,
ich bin nach diesem Wiki Artikel wiki/anleitungen:smart_home:alexa_kodi_verknuepfung vorgegangen, aber komme an diesem Punkt
Um dieses zu befüllen öffnet ihr aus eurem lokalen kodi-alexa-master Verzeichnis die Datei „alexa.intents“ in einem Texteditor und kopiert den Text aus dieser Datei und fügt ihn in das Textfeld „Intent Schema“ ein.
nicht weiter, da es in meinem lokalen kodi-alexa-master keine Datei alexa.intents gibt.
Die Datei ist auch nicht in dem Download Paket.

Woher bekomme ich die entsprechende Datei?

Danke
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Di 19. Sep 2017, 22:36

Keiner eine Idee?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Mi 20. Sep 2017, 01:13

https://github.com/m0ngr31/kodi-alexa

Da findest du in der Anleitung relativ weit unten nen Link zu der Datei.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Coolzero1982
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 09:01

Mi 20. Sep 2017, 21:53

Edit,
meinst du IntentSchema.json ? Die hab ich dann jetzt mal reinkopiert, allerdings schlägt der anschließende Test mit dieser Meldung fehl mit
The remote endpoint could not be called, or the response it returned was invalid.
Was könnte noch falsch sein?
Zuletzt geändert von Coolzero1982 am Mi 20. Sep 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information