Bring - Einkaufsliste und Alexa

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
oliver073
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 12:47

Di 5. Dez 2017, 14:20

Hallo,

ich benutze als Einkaufliste die App und den Skill Bring!
Diese Einkaufsliste ist einfach schöner, besser zu teilen und übersichtlicher als die Alexa-Eigene.

Ich weiß, dass es (noch?) nicht möglich ist, Alexa direkt Artikel für die Einkaufsliste zu sagen ohne vorher "Öffne Bring" zu sagen.

Momentan läuft es aber so:

Ich sage z.B: Alexa, schreibe Milch auf die Einkaufsliste > Milch landet wie erwartet auf der Alexa-Einkaufsliste.
Dann aber: Alexa, schreibe Zucker auf die Einkaufsliste > Zucker steht nun auf der Bring!-Einkaufsliste. > WICHTIG: Ich habe NICHT "Öffne Bring" gesagt!
(Die erwähnten Artikel sind natürlich nur Beispiele)

Wann welcher Artikel auf welcher Einkaufsliste landet, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Manchmal mehrere Male hintereinander auf der einen oder auf der anderen.

Aber es scheint so, als ob irgendetwas im System (zumindest manchmal) Bring! als Standard-Einkaufsliste für Alexa sieht. Obwohl das offiziell gar nicht gehen dürfte.

Natürlich wäre es mir lieber immer Bring! zu verwenden, ohne vorher Bring! öffnen zu müssen.

Hat irgendjemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
Bzw. wie könnte man dieses (offiziell nicht mögliche) Verhalten für Bring! fixieren?


Danke, Oliver
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: