Bring! Skill ist verfügbar.

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Do 16. Feb 2017, 19:12

Ich habe vorhin beim Shoppen festgestellt, dass man die Artikel auch an der Uhr als erledigt kennzeichnen kann :-) Sehr bequem, wenn man nicht mit den Handy jonglieren will.
Ein weiterer Grund, sich eine Android Wear Uhr zuzulegen
1 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Do 16. Feb 2017, 19:17

Sehe ich das richtig, dass ich auch mit bring! Keine einkaufliste als nachricht oder email senden kann?
hab mir den skillmeben installiert.... außer dass er bunt ist, jemand anders von extern daruaf zugreifen kann und dass ich mehrere listen anlegen kann..... kann er auch nur sprache entgegen nehmen?
.
wir nutzen die einkaufliste nur zu hause mit alexa. Bei uns kam noch niemand an und sagte... alta... heute hätte ich brig einkaufliste unterwegs benötigt...
..
was ich als gehbehinderter suche, ist dass ich die einkaufliste per mail an meine haushaltshilfe senden kann... auf zuruf....
DAS wäre mir eine hilfe, und auch einen hype wert.... aber wie gesagt.... bunte icons benötige ich nicht...
.
danke für eure antworten..
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 16. Feb 2017, 19:30

Da Bring einfach und intuitiv sein soll, werden sie ihr System eher nicht mit so einer Funktion ausstatten. Ich behaupte mal, dass die Funktion "per Smartphone als Mail zum PC" in weniger als 1% aller Fälle gewünscht und benötigt wird.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Laser
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:48

Do 16. Feb 2017, 19:42

@ Starfire
Verknüpfst du auf dem Handy oder über den Browser?
Also beim Browser geht es nicht das musst du mit dem Handy machen dann sollte es auch gehen. Es geht die Loginseite auf und du gibst deine n account mit Passwort ein und fertig.

@Miky
du Startest Bring und dann kannst du nach dem einrichten der Standard Liste, einfach sagen Milch hinzufügen, Brösel hinzufügen, Mehl hinzufügen und und und geht recht schnell :-)
0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Do 16. Feb 2017, 23:04

Dann bleib ich hei der alexa liste...
.
und bring gelöscht und deaktiviert
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

juerg
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 16:04

Mo 20. Feb 2017, 16:23

Dirk hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2017, 07:30
Miky hat geschrieben:Muss man bei dem Skill auch immer von vorne anfangen um etwas der Einkaufsliste hinzuzufügen oder kann man mehrere Teile hintereinander aufsprechen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Man kann nacheinander die Sachen aufsprechen. Bring wartet dann ein paar Sekunden auf den nächsten Artikel. Erst wenn man nichts mehr sagt, hört der Skill nicht mehr zu.
Einziger Wermutstropfen ist, anscheinend kann man nicht, wie bei der integrierten Funktion, einfach mal eben sagen "Alexa (oder so) setze xxx auf meine Einkaufsliste". Man muss vorher immer "Starte Bring" sagen und man wird mit einem kurzen Text begrüßt. Das dauert mir ein wenig zu lange. Da will ich schon fertig sein. Vielleicht kann das noch angepasst werden. Ich werde das mal in die Rezensionen schreiben.
Natürlich kann man mich auch gerne hier berichtigen wenn ich Blödsinn geschrieben habe.
Es gibt zwei Arten den Skill zu benutzen:
  1. "Starte Bring" und füge Milch hinzu" -> Milch wird hinzugefügt und der Skill beendet.
  2. "Starte Bring" - Alexa antwortet mit: "Willkomment bei Bring...", "Füge Milch hinzu" -> Milch wird hinzugefügt und der Skill bleibt für
    weitere Aktionen offen.
Betreffend der Integration von Bring! in die Standart Einkaufsliste von Alexa: Wir prüfen, ob das möglich ist und ob das für uns eine Option ist. Ist also gut möglich, dass wir das irgendwann unterstützen.

Weiterhin viel Spass mit Bring!
Jürg
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 21. Feb 2017, 01:21

Hallo Jürg, allem Anschein nach gehörst Du ja zum Bring!- Team...

möchte mich hier herzlich bei Dir/Euch für einen der wenigen (in meinen Augen) nützlichen und gut funktionierenden Skills bedanken :-)

Beste Grüße

Nick
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

Vanadiel
Beiträge: 41
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:16
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 21. Feb 2017, 16:54

An sich ist der Skill schon ganz gut. Allerdings würde ich es toll finden, wenn man die Sachen sofort auf verschiedene Listen verteilen könnte. Also zb. Tue Milch auf die Edeka Liste und Eier auf die Aldi Liste.
0 x

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 21. Feb 2017, 17:40

Der Bring! Skill ist mir mittlerweile lieber als der original Mitgelieferte.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass der Bring! Skill die Ansagen deutlich schlechter versteht, als der Mitgelieferte.
Bei Bring! muss ich mich oft mehrfach wiederholen, was mir parallel zum Anderen nie passiert. Kann das jemand bestätigen?
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 21. Feb 2017, 18:36

Bei mir werden die Lebensmittel gleich gut bzw. schlecht verstanden. Manche Produkte kennt Alexa einfach nicht und versteht sie daher sich nicht, z.B. Magerquark oder Minze (es gibt noch viel viel mehr Beispiele, hier muss Amazon nachbessern und wir müssen fleißig Feedback in der App geben).
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information