Bring! Skill ist verfügbar.

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

martinf112
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 18:06
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 6. Apr 2017, 07:47

Habe mir Bring! gestern testweise geladen und bekomme es (analog zur Standard-Einkaufsliste) leider nicht hin, dass mehrere Artikel als einzelne Posten auf die Liste gesetzt werden. Die Anweisung "füge Brot, Milch und Eier zur Liste hinzu" führt dazu, dass ich eine Position mit den drei Artikeln erhalte. Ist im Grunde das gleiche Problem, wie bei der Amazon Einkaufsliste. So wird der Skill für mich aber unbrauchbar. Für ne vierköpfige Familie die Einkaufsliste Position für Position mit einem eigenen Satz diktieren?! Dauert ja Stunden....

Bin ich einfach ein DAU, oder gibt der Skill den gewünschten Effekt einfach nicht her?
0 x
Benutzeravatar

Sinesh
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:41

Sa 8. Apr 2017, 07:18

martinf112 hat geschrieben:Bin ich einfach ein DAU, oder gibt der Skill den gewünschten Effekt einfach nicht her?
Funktioniert leider nicht. Jede Position muss einzeln genannt werden.

Hoffe, das ändert sich bald.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 8. Apr 2017, 09:17

Sinesh hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 07:18

Hoffe, das ändert sich bald.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich Frage mich allen ernstes, warum diese Entwickler Halbgares Zeugs Entwickeln und veröffentlichen, ohne nach zudenken. Also ist dieser Skill genauso unbrauchbar, wie der Alexa eigene Einkaufszettel.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Boanl
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 09:54

Mo 24. Jul 2017, 11:17

Hexagon hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 19:12
Ich habe vorhin beim Shoppen festgestellt, dass man die Artikel auch an der Uhr als erledigt kennzeichnen kann :-) Sehr bequem, wenn man nicht mit den Handy jonglieren will.
Ein weiterer Grund, sich eine Android Wear Uhr zuzulegen
Ich habe bei mir im S7 Edge die Benachrichtigungen für Bring aktiviert.
Habe Artikel in der Einkaufsliste. (Insgesamt 3 Listen)
Aber diese Artikel werden mir nicht auf meiner Gear S2 angezeigt.

Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
Wann wird die Liste aus der App auf der Gear angezeigt?
Danke und einen guten Wochenstart.

Gruss
0 x
Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

Mo 24. Jul 2017, 14:43

Man muss aber zumindest nicht jedesmal neu aktivieren.
Alexa öffne Bring
Füge Brot hinzu
Füge Käse hinzu
...
Alexa stop


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Boanl
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 09:54

Fr 18. Aug 2017, 13:21

Boanl hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 11:17
Hexagon hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 19:12
Ich habe vorhin beim Shoppen festgestellt, dass man die Artikel auch an der Uhr als erledigt kennzeichnen kann :-) Sehr bequem, wenn man nicht mit den Handy jonglieren will.
Ein weiterer Grund, sich eine Android Wear Uhr zuzulegen
Ich habe bei mir im S7 Edge die Benachrichtigungen für Bring aktiviert.
Habe Artikel in der Einkaufsliste. (Insgesamt 3 Listen)
Aber diese Artikel werden mir nicht auf meiner Gear S2 angezeigt.

Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
Wann wird die Liste aus der App auf der Gear angezeigt?
Danke und einen guten Wochenstart.

Gruss
Vermutlich gar nicht.
Habe das gleiche Problem.

Auf Anfrage bei Bring sagte man mir das die Gear ein anderes Betriebssystem hat und dieses nicht unterstützt wird.
Funzt also mit allen anderen Smart Watches, nur nicht mit Samsung. :-(
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information