Computer Logbuch der Enterprise

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alexm
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 07:53

Mi 8. Nov 2017, 07:57

Hi,

ich habe meinen ersten Skill veröffentlicht: "Alexa, öffne Computerlogbuch"

Es werden zufällig Computerlogbucheinträge der Enterprise vorgelesen :-)

Ich plane den Skill noch zu erweitern, wenn er gut ankommt, z.B. um weitere Schiffe / Stationen.

https://www.amazon.de/dp/B0776LCLYZ/

Viel Spaß!

Grüße,

Alexander
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 8. Nov 2017, 08:32

wieder ein skill wo ich mich nach der sinnhaftigkeit frage......., sorry
Zuletzt geändert von paoplo am Mi 8. Nov 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 8. Nov 2017, 10:16

Naja, als Trekkie kann man sowas schon haben ;) Aber natürlich ist das nen Skill den man nur einmal am laufen hat, wenn z.b. anderer Trekbegeisterter besuch das ist :)
Ist halt nur ein Gag.

Wobei ich diesen jetzt leider nicht so gelungen finde... was aber daran liegt, dass Alexa die Einträge vorliest. Samples von Kirk, Picard, Archer und co hätte ich lustiger gefunden.

Dennoch nett gemacht @alexm
0 x

Harry2017

So 12. Nov 2017, 20:13

Hehe sowas ist wirklich ganz witzig :-) Sinnlose Spielerei, aber trotzdem ganz cool...
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Sa 25. Nov 2017, 10:18

"Es gibt kein Glück ohne Müßiggang, und nur das Nutzlose bereitet Vergnügen." (Tschechow)

Sprich: Wenn das Leben nur aus sinnvollen und ernsthaften Dingen bestünde, wären wir alle schon längst vor Langeweile gestorben. ;)
2 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information