Gigablue HD 800 UE Plus mit Alexa

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

mittelfeldmotor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:01

Do 23. Mär 2017, 13:23

4-Real hat geschrieben: Do 23. Mär 2017, 11:28 dann zeig mir mal bitte wie das gehen soll ;-) bei mir hat Alexa über HaBridge Probleme mit den Sendernamen.
Ich kann gerne heute Abend mal ein Video machen.
Es war zwar etwas tricky aber es geht.
Ich habe jeden Sender einzeln hinzugefügt und danach immer getestet, sobald der Sender ging kam der nächste dran. Vorher hatte ich alle auf einmal hinzugefügt und da gab es auch Probleme mit der Erkennung
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Fr 24. Mär 2017, 00:43

mittelfeldmotor hat geschrieben: Do 23. Mär 2017, 13:23
4-Real hat geschrieben: Do 23. Mär 2017, 11:28 dann zeig mir mal bitte wie das gehen soll ;-) bei mir hat Alexa über HaBridge Probleme mit den Sendernamen.
Ich kann gerne heute Abend mal ein Video machen.
Es war zwar etwas tricky aber es geht.
Ich habe jeden Sender einzeln hinzugefügt und danach immer getestet, sobald der Sender ging kam der nächste dran. Vorher hatte ich alle auf einmal hinzugefügt und da gab es auch Probleme mit der Erkennung
Wäre ganz cool weil ich hab definitiv probleme damit. Vll auch am besten mit einem Bild von der HaBridge wie du es alles geschrieben hast
0 x
Benutzeravatar

dirk.stoiber
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:42
Wohnort: Neuwied
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 24. Mär 2017, 17:58

gehört hier zwar nicht rein, aber auf meiner ultimo4k läuft das plugin. die bridge ist intern und es läuft echt gut.
0 x
Dirk Stoiber
Benutzeravatar

mittelfeldmotor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:01

Fr 24. Mär 2017, 19:07

Hier mal die Bilder von den Namen in der Alexa app. Video folgt.
edit Kann die Bilder nicht hochladen, keine Ahnung warum
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Fr 24. Mär 2017, 21:04

Lade sie mal bei http://www.directupload.net hoch und setz den link einfach in deinen Beitrag. Danke dir schonmal :)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 25. Mär 2017, 15:24

4-Real hat geschrieben: Fr 24. Mär 2017, 21:04 Lade sie mal bei http://www.directupload.net hoch und setz den link einfach in deinen Beitrag. Danke dir schonmal :)
DAS tust du bitte nicht, denn Directupload.net ist keine Alternative zum Anhang!
Da dies aber OT ist, schreibe ich dir (mittelfeldmotor) diesbezüglich eine PN.
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Sa 25. Mär 2017, 18:59

Er schrieb aber das es nicht gehen würde. Vll Fehlerhaftes Software Plugin? Sonst probiere es bitte nochmal in deinen Beitrag hinzuzufügen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information