Google Skill für Alexa Aktivieren

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wilbra
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 20:41

Di 21. Nov 2017, 20:53

Hallo an das Forum,
ich besitze sowohl Amazone Echo als auch Echo Dot. An beiden Geräten habe ich nach Anleitung die Einrichtung der Google Suche vorgenommen. Das hat auch einwandfrei funktioniert bis ich einen großen Fehler gemacht habe.
Ich habe an meinem Konto bei AWS in dem Kästchen Konto das " Schließen "angehakt. Als ich den Fehler erkannt habe war das nächste bei AWS um die Wiederherstellung zu Bitten. Das wurde mir auch gewährt und bestätigt.Der Skill ist bei " meinen Skill´s "in der Alexa App aufgeführt und ich kann in Aktivieren oder Deaktivieren, es passiert nichts.Nun weiß ich aber nicht weiter. Das Konto ist wie geschrieben wieder offen, die Google Suche funktioniert aber nicht mehr. Muss ich wohl die ganze Aktion wiederholen, also noch einmal drüber Installieren ?
Für eine Antwort sage ich Danke

mfg Wilfried
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information