Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.

Mikecho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:10
Vorhandene Echos: 1

Di 2. Mai 2017, 11:17

Ich hatte das gleiche Problem beim anmelden.
Hab ein Ticket eröffnet.
Nach zwei Tagen hat mich dann ein Ägypter angerufen und nach 5 min hat er den Account freigeschalten.
0 x
______________________________
CARPE DIEM
Benutzeravatar

Robin
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:17

Do 4. Mai 2017, 19:38

Hallo zusammen,

bin nach der Anleitung vorgegangen (YouTube)......

ich hänge aber bereits bei "create function" :-(.......da geht's einfach nicht weiter, egal wie lange ich warte.

Habt ihr lösungsvorschläge für mich? Oder geht es mit dem fire tv gar nicht?

Grüße Robin
0 x
Benutzeravatar

Siambull
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:38

Do 4. Mai 2017, 21:59

Hallo,

erstmal ein freundliches "Hallo"

Eine Frage nochmal zur Google Suche mit Alexa.
Die Einrichtung des Skills ist ja in dem Video wirklich Top beschrieben, und auch die auftretenden Probleme werden auch Top behandelt.

Was mich aber brennend interessiert sind die Kosten im Detail. Sprich was kostet es nach den 12 Monaten, wie ist die Kündigungsfrist. Kommen überhaupt Kosten auf einen zu bei der Datenmenge nach den 12 Monaten.

Wäre super nett wenn man da mal was genaues zur Hand bekommt. Muss zugeben mein Englisch ist auch nicht von besten Eltern.

Sage schonmal Danke.
0 x

mysteria

Do 4. Mai 2017, 23:40

Deine Frage wird auf der ersten Seite dieses Threads beantwortet ;) Kosten nach 12 Monaten sollen demnach nur dann anfallen, wenn Extra Dienste hinzu gebucht werden.
0 x
Benutzeravatar

Siambull
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:38

Fr 5. Mai 2017, 04:17

Hallo,

das hab ich gelesen. Aber diese Extra Dienst nutzen die Alexa Besitzer ja nicht.

Dachte das geht nach Datennutzung.

Also entstehen keine Kosten, ist das richtig?

Die Kündigung ist ja auch immer möglich, so wie ich das Verstanden habe?

Danke
0 x
Benutzeravatar

Multisaft7
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 22:25

Mo 8. Mai 2017, 11:02

Gibt es die Möglichkeit sich irgendwie in sein google Konto einzuloggen? Sprich das Google mein Zuhause, Standort etc. Weiß? Aktuell hab ich als Ort und Uhrzeit Dublin drin [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x

Sardo Numspa

Mo 8. Mai 2017, 11:52

Natürlich gibt es das. Bei Google einloggen und im Einstellungsmenü die Lokalisierungsfreigabe aktivieren oder einen festen Standort eingeben.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 8. Mai 2017, 12:36

Ich denke, dass er meint, dass Alexa auch mit dem Google Account eingeloggt ist. Das ist meines Wissens nach, derzeit nicht möglich.
0 x
Benutzeravatar

Multisaft7
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 22:25

Mo 8. Mai 2017, 14:13

 ! Nachricht von: PJF16
direktes Vollzitat entfernt - Forenregeln beachten
Genau das meinte ich, dass wenn ich Alexa Frage sie weiß wo ich wohne etc. Uhrzeit ändern und alles...bzw. Zeitzone...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

antal
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:16

Mi 10. Mai 2017, 23:07

Hallo zusammen,

Ich versuche seit zwei Tagen den skill zu integrieren, allerdings ist nach dem betätigen "create function" (in lambda) schluss.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Gibt es atm Schwierigkeiten mit dem skill, oder hat sich was in der Vorgehensweise geändert?
An meinen Eingaben sollte es nicht liegen, habe die 87 mal eingegeben und kontrolliert. :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information