Hörspiel Helfer Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bart19
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 11:01

Do 24. Aug 2017, 12:24

Kennt ihr auch das Problem, wenn ihr Hörspiele über Spotify hört, dass man schnell den Überblick verliert, bei welcher Folge man genau dran war? Spätestens wenn man verschiedene Hörspielreihen hört, geschieht dies schnell.

Abhilfe schafft nun mein neuer Skill "Hörspieler Helfer". Einmal mit Spotify verbunden, managed der Skill eure Hörspielreihen. Man kann unterschiedliche Hörspielreihen speichern. Eine Hörspielreihe ist immer die aktive. Startet man nach der Einrichtung den Skill mit Hilfe von "Alexa starte Hörspiel Helfer" fragt der Skill einen, ob man die nächste Folge hinzufügen möchte. Bejaht man dies, legt der Skill eine neue Playlist an (dies geschieht einmalig) und fügt dort die aktuelle Folge des Hörspiels hinzu.

Anschließend sagt man nur "Alexa spiele meine Playlist Hörspiele von Spotify". Kein lästiges merken der aktuellen Folge mehr. Beim nächsten Start des Skills wird die Playlist geleert und die nächste Folge hinzugefügt. Es befindet sich also immer nur die aktuelle Folge in der Playliste.

Weitere Informationen inkl. verfügbarer Hörspielreihen und deren Folge findet ihr auf der Webseite des Skills unter http://hoerspielhelfer.bart19.com

Bei Fragen, Problemen, Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung. Sowohl hier, per PN oder per E-Mail an hoerspielhelfer@bart19.com
Ich würde mich freuen, wenn ich einigen Leuten mit Hilfe des Skills etwas Arbeit abnehmen kann.

Außerdem freue ich mich natürlich über positive Bewertungen des Skills :-)


Viele Grüße

Tobi / Bart19
1 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Mi 20. Sep 2017, 20:01

Hallo Tobi,

habe ein Frage zu deinem Skill. Habe dir eine Mail geschrieben.

Grüsse,

Sensemann
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Do 21. Sep 2017, 08:50

Das ist ja mal was gutes! Kannste bitte die Reihe "Macabros" und "Larry Brent" hinzufügen. Vielen Dank!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bart19
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 11:01

So 24. Sep 2017, 18:20

whiteduck hat geschrieben:
Do 21. Sep 2017, 08:50
Das ist ja mal was gutes! Kannste bitte die Reihe "Macabros" und "Larry Brent" hinzufügen. Vielen Dank!
Ich werde mal schauen, aber sollte sich machen lassen :-)


@Sensemann: hatte ich dir geantwortet?
1 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Mo 25. Sep 2017, 14:21

@Tobi. NEIN, Bisher noch nicht ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bart19
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 11:01

Mo 25. Sep 2017, 15:48

Sensemann hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2017, 14:21
@Tobi. NEIN, Bisher noch nicht ;)
Dann hab ich deine Mail glaube ich nicht erhalten :-(

Kannst du sie nochmal schicken oder mir hier ne PN schicken?
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Mi 27. Sep 2017, 15:42

Hi Tobi,

grosses Lob von meiner Seite. Klappt hervorragend. Sehr gute Arbeit. Weiter so.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information