Multiplayer Game Flaschendrehen und Orakel-Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten

Themenstarter
davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Do 13. Apr 2017, 10:28

Hallo zusammen,

ich habe nun auch zwei Skills veröffentlicht und wollte euch diese kurz vorstellen. Zum einen habe ich ein Kindheitsklassiker auf Alexa portiert und mit dem Skill "Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht" ein Multiplayer-Spiel im Skill-Store. Dieser Skill ist dabei auch personalisiert und bezieht alle Spieler namentlich in die Aufgaben mit ein, wie Zum Beispiel: "Steffi, gib Thomas einen Kuss auf die Wange". Gespielt werden kann ab 2 Spieler und aktuell sind über 150 Aufgaben und Fragen enthalten.

Den anderen Skill habe ich mir ursprünglich für eigene Zwecke programmiert: Orakel Otto. Um tägliche Lebensentscheidungen nicht mehr selbst treffen zu müssen. :') Ziehe ich das blaue oder rote T-Shirt an? Soll ich heute raus gehen oder zu Hause bleiben, Pizza oder Döner? Soll ich den Müll runterbringen? Dabei kann Orakel Otto nicht nur mit ja oder nein antworten, sondern erkennt auch einfache Oder-Entscheidungen, Wann-Fragen und orakelt dir auch die Lottozahlen für 6 aus 49 und Eurolotto. Dabei gibt dir das Orakel abwechslungsreiche und lustige Antworten.

Probiert sie doch mal aus. :upside_down_face: Über eine Bewertung freue ich mich natürlich auch.

Flaschendrehen: http://amzn.to/2p9doXd
Orakel Otto: http://amzn.to/2o9FCwD
0 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 13. Apr 2017, 10:48

Einfach heiraten, dann kannst du dir Orakel-Otto sparen. Grundsätzlich bleiben dann keine Lebensentscheidungen mehr offen. ;-)
1 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

Themenstarter
davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Do 13. Apr 2017, 10:51

TI_Andreas hat geschrieben: Do 13. Apr 2017, 10:48 Einfach heiraten, dann kannst du dir Orakel-Otto sparen. Grundsätzlich bleiben dann keine Lebensentscheidungen mehr offen. ;-)
Der Witz ist, meine Frau lässt Otto entscheiden und sagt mir dann, was ich zu tun habe. :')
0 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information