Problem mit AWS

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wilbra
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 20:41

Mi 20. Dez 2017, 20:29

Hallo an das Forum,
ich habe vor einiger Zeit schon eine Frage bezüglich dem Google Skill Aktivieren gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Das Problem ist fast gelöst. Nun habe ich bei AWS unter AWS Lambda und dann unter dem Reiter Functions diesen Eintrag >An AWS Config rule that is triggered by configuration changes to EC2 instances. Checks instance types.<Ich habe mir wohl doch irgendwas verstellt und kommen da nicht weiter. Könnt ihr mir dabei Helfen ?
Für eine Antwort sage ich Danke
mfg wilbra
An das gesammte Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guter Rutsch in ein Gesundes neues Jahr
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information