Problem mit Smart TV Remote Skill/App

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mico
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:12

Sa 5. Aug 2017, 11:51

Hallo ich habe ein Problem mit diesem Skill App

Gestern habe ich diese App auf mein altes Samsung S5 aufgespielt und mit meinem Samsung Smart TV der F Serie verbunden und eine erfolgreiche Verknüpfung mit Dem Skill von Ech Dot erstellt.

Heute hatte ich das Problem mit dem Befehl Computer schalte Fernseher an das dieser aushiebt das er Fernseher nicht findet hat.

Mein Samsung hatte ich hinter dem Fernseher an einer gut versteckten Stelle gelegt ist ja per WLAN erreichbar.

Leider hat sich der Sperrbildschirm eingeschaltet denn ich anscheinend nicht ausschalten kann.

Also Handy genommen Echo Dot vom Strom genommen weil auch die Bluetooth Verbindung nicht klappte koppelte zwar an die Pioneer Anlage aber kein Ton war zu Hören
Muss ich nun wieder alles neu erstellen mit Kopplung von Skill und App

Kann mir jemand mit Stephan Byte Stephan helfen

Gruß
Mico
Zuletzt geändert von Ben am Sa 5. Aug 2017, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 5. Aug 2017, 11:59

 ! Nachricht von: Ben
Themen Titel angepasst und nach "Fähigkeiten (Skills) zum downloaden" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information