Skill Alpha Tester gesucht ;)

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 4. Mär 2017, 22:35

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade einen neuen Skill um das TV Programm abzufragen, aktuell unterstützt der Skill 54 Sender (darunter auch Pay-TV Sender wie Sky, Sky Cinema, Syfy etc.) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aktuell kann der Skill schon:
  • Sender zu seinen Favoriten hinzufügen
  • Sender von seinen Favoriten löschen
  • Favoriten vorlesen
  • TV Programm für einen bestimmten Tag/Uhrzeit oder Tageszeit vorlesen inkl. TV Tipps

    Beispiele:
    • was läuft jetzt gerade / was jetzt gerade läuft
    • was läuft morgen zur Prime Time / was morgen zur Prime Time läuft
    • was läuft am Freitag um 12 Uhr / was am Freitag um 12 Uhr läuft
    • was läuft jetzt gerade auf RTL / was jetzt gerade auf RTL läuft
    • was läuft jetzt gerade auf RTL und Pro7 / was jetzt gerade auf RTL und Pro7 läuft
    • was läuft morgen früh auf RTL 2 / was morgen früh auf RTL 2 läuft
    • was läuft nächsten Mittwoch um 6 Uhr auf Sixx / was nächsten Mittwoch um 6 Uhr auf Sixx läuft
  • TV Programm nach Genres durchsuchen

    Beispiele:
    • wann läuft der nächste Thriller Spielfilm / wann der nächste Thriller Spielfilm läuft
    • wann läuft der nächste Krimi auf RTL / wann der nächste Krimi auf RTL läuft
    • wann läuft die nächste Zeichentrick Serie / wann die nächste Zeichentrick Serie läuft
    • wann läuft Fußball / wann Fußball läuft
Sofern Interesse als Tester besteht würde ich mich über einen Kommentar / Nachricht freuen :)
Gern gesehen sind auch weitere Wünsche bzgl. Skill Funktionsumfang!
Zuletzt geändert von amartin am Sa 11. Mär 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 4. Mär 2017, 22:59

Ich würde mitmachen. :)
0 x
Benutzeravatar

xeenon
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:48

So 5. Mär 2017, 00:28

Würde mich auch interessieren.
0 x
Benutzeravatar

CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

So 5. Mär 2017, 08:07

Das klingt total gut und nach viel Arbeit die Du reingesteckt hast.
Würde auch eine Suche nach einer bestimmten Sendung gehen? Sowas wäre für mich total nützlich.
Alexa, wann läuft das nächste mal Suits.
0 x
Benutzeravatar

Skimi
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mär 2017, 08:05
Wohnort: Deutschland
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

So 5. Mär 2017, 08:09

Würde auch gerne mitmachen. Hört sich super an! Danke
0 x
Benutzeravatar

zool
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Feb 2017, 16:41
Vorhandene Echos: 1

So 5. Mär 2017, 10:15

Wenn Sky mit dabei ist und irgendwie eine Funktion wie man die Sender ordnen kann finde ich das sehr interessant und bin auch mit dabei[emoji3]
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

So 5. Mär 2017, 10:38

Ja ich würde auch mitmachen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

ElaO
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:40
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 5. Mär 2017, 11:23

Wäre gern dabei [emoji4]

gesendet von meinem Note 4 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Luftloch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 13:04

So 5. Mär 2017, 12:24

Hört sich super an.
Teste gerade auch einen skill fürs openwebif kann dir behilflich sein die richtigen alias Namen für die Sender zu finden
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

So 5. Mär 2017, 13:29

Wäre auch gern als Tester dabei :)
0 x
Shit happens! :-)
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information