Skill "Höher oder Tiefer" - Kartenspiel

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 31. Jul 2017, 18:03

Hey,

mal wieder ist ein Skill von mir online und ich möchte an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen.
Es handelt sich um das altbekannte Kartenspiel "Höher oder Tiefer"
https://www.amazon.de/dp/B0749ZLN59

Gerne mal austesten, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen als kleinen Zeitvertreib.

Natürlich freue ich mich auch über Feedback, hier und beim Skill in den Bewertungen selbst.

Danke und Grüße
Zuletzt geändert von DaBus am So 6. Aug 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mo 31. Jul 2017, 18:40

DaBus hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2017, 18:03
Natürlich freue ich mich auch über Feedback, hier und beim Skill in den Bewertungen selbst.
Hast Du da denn jetzt irgendwas groß angepasst oder was unterscheidet den Skill vom Alexa Sample Skill? Ansonsten ist das doch ein Standard Beispiel Skill von Amazon
HighLow
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 31. Jul 2017, 19:04

Wow kannte ich noch gar nicht!!
Jetzt hast du mir aber Angst gemacht.... hab mal kurz den Quellcode angesehen. Das Spiel geht mit Zahlen zwischen 0 und 100 und man muss tiefer sagen um eine Zahl zu erraten. Soweit ich den Code jetzt mal auf die schnelle beurteile.
Also sich an die "gedachte" Zahl annähern.
Meines ist das Kartenspiel. Du hast nur eine Chance, bekommst den König vorgegeben und musst dann sagen ob die nächste Karte höher oder niedriger oder gleich ist.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mo 31. Jul 2017, 19:55

DaBus hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2017, 19:04
Meines ist das Kartenspiel. Du hast nur eine Chance, bekommst den König vorgegeben und musst dann sagen ob die nächste Karte höher oder niedriger oder gleich ist.
Ah danke für die Info. Das Prinzip ist ja dann das gleiche aber doch was anderes im Detail.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 31. Jul 2017, 20:09

Ja ein wenig anders ist es schon. Man geht halt auf Highscore Jagd, wer schafft die meisten Karten. Das ist bei dem HighLow nicht der Fall.
Hier nochmal genauer beschrieben, wie der Skill funktioniert: https://www.echo-tests.de/alexa-skill-h ... er-tiefer/ ;)

Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ein(e) "Alteingesessene(r)", kennt das Spiel sicherlich.
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 6. Nov 2017, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information