Skill "Podcast Portal"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sebastian_schoeps
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Fr 9. Jun 2017, 10:48

Hallo,

ich habe den Skill "Podcast Portal" veröffentlicht.

https://www.amazon.de/olelo-io-Podcast- ... B072LY3215

Der Name ist Programm - allerdings fühlt sich das Ganze noch etwas sperrig an. Habt ihr Ideen und Vorschläge, wie man die Benutzerführung vereinfachen kann?

Es gibt auch Funktionen zum Vor- und Zurückspulen; allerdings kommen die nicht von Amazon (da gibt es meines Wissens nichts), sondern von mir, was zum Nachteil hat, dass man während der Wiedergabe nicht einfach "Alexa, spule 30 Sekunden vor" sagen kann, sondern "Alexa, sage olelo Podcasts, spule 30 Sekunden vor" nutzen muss. Hat hier jemand eventuell Ideen oder Erfahrungen?

Leider lässt sich der Skill auch nicht mit "Podcast Portal" aufrufen (das hat nicht geklappt), sondern man muss "Alexa, öffne olelo Podcasts" sagen.

Die Podcasts, die man zur Auswahl haben will, lassen sich auch unter https://www.olelo.io/skills/podcasts einpflegen.

Viele Grüße
Sebastian
0 x
Besuche uns doch unter www.olelo.io - unsere Seite rund um Alexa Skills.
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information