Skill "SONOS" Beta Version verfügbar

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
AndreasH
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:08
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

So 8. Okt 2017, 14:41

Hi,
mich wundert hier noch keine Infos zum neuen SONOS Skill gefunden zu haben? Habe diesen vor ein paar Tagen aktiviert, mich im Beta Programm angemeldet und dennoch funktioniert scheinbar nichts so wie es soll. Mich beschleicht der Verdacht das dieser Skill nur mit dem neuen Sonos Gerät funktioniert?
Habe in der Sonos App das Betaprogramm aktiviert und die neuste Software upgedatet. Skill ist auf meinen Alexa Geräten aktiviert, weitere Einstellungen kann man dort nicht machen.

Wer hat da nähere Infos zu, was mache ich falsch?


Mit freundlichen Grüßen
Andreas
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 8. Okt 2017, 14:50

AndreasH hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 14:41
Hi,
mich wundert hier noch keine Infos zum neuen SONOS Skill gefunden zu haben?
Guggst Du mal Hier
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
AndreasH
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:08
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

So 8. Okt 2017, 15:47

Danke, kannst meinen Thread gerne löschen... dachte er sei bei Skills versteckt, wo ich nichts fand.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information