Skill „Verkaufsoffene Sonntage“

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 20. Jun 2017, 05:03

VKS hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 00:38
Ich hoffe das kannst du verstehen.
Um ehrlich zu sein: Nein.
Die meisten Flohmärkte hier finden regelmäßig statt.
Aber ok, wenn das eure Philosophie ist, dann ist der Skill sicherlich nicht der richtige für mich.
Dann werden allerdings noch mehr Leute aus NRW enttäuscht sein, da das hier normal ist mit der Regelmäßigkeit.
Oder hast du mich falsch verstanden? Nicht Möbel Ostermann öffnet Sonntags, sondern auf deren Parkplatz findet der Flohmarkt statt...

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 20. Jun 2017, 10:17

MathiasRR hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 05:03
Oder hast du mich falsch verstanden? Nicht Möbel Ostermann öffnet Sonntags, sondern auf deren Parkplatz findet der Flohmarkt statt...
Vermutlich hast Du eher den Skill falsch verstanden und er ist daher wirklich nichts für Dich.
Ein Flohmarkt hat nichts mit einem Verkaufsoffenen Sonntag (Sonderöffnungszeiten im Einzelhandel) zu tun.
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 20. Jun 2017, 14:33

luigidc hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 10:17
Vermutlich hast Du eher den Skill falsch verstanden und er ist daher wirklich nichts für Dich.
Ein Flohmarkt hat nichts mit einem Verkaufsoffenen Sonntag (Sonderöffnungszeiten im Einzelhandel) zu tun.
Oh mann, sorry! Vielleicht sollte ich mal wieder ausschlafen.... :tired_face:

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
VKS
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Jun 2017, 17:45

Di 20. Jun 2017, 16:15

MathiasRR hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 14:33
luigidc hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 10:17
Vermutlich hast Du eher den Skill falsch verstanden und er ist daher wirklich nichts für Dich.
Ein Flohmarkt hat nichts mit einem Verkaufsoffenen Sonntag (Sonderöffnungszeiten im Einzelhandel) zu tun.
Oh mann, sorry! Vielleicht sollte ich mal wieder ausschlafen.... :tired_face:

Gruß
Mathias
:grin: Kein Problem.
1 x
Benutzeravatar

chach
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:25

Di 20. Jun 2017, 17:06

VKS hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 14:29

Danke für das Feedback! Die Termine werden nach Entfernung angeordnet. Wenn eine andere PLZ außerhalb Hamburgs näher an deiner dran ist, wird dieser zuerst genannt. Kannst du das nachvollziehen oder besteht da eventuell noch ein Problem?

Gruß
Mathias
sorry das ich erst so spät Antworte ich wohne in Hamburg - Barmbek mit der PLZ 22305 also nicht ganz in der Mitte kann schon sein das ein anderer Termin ausserhalb Hamburgs näher dran ist.

Also wäre es glaub ich besser wenn man fragen könnte "Alexa , öffne Verkaufsoffene Sonntage und frage gibt es einen in Barmbek" oder in Hamburg Mitte aber nicht in Buchholz oder wo auch immer man erstmal 1Std fahren muss ;). Vielleicht kann man ja auch eine Kilometer Begrenzung einstellen.

übrigens meine Ergebnisse sind folgende:

1 Barmstedt, Schleswig-Holstein
2 Bremervörde, Nidersachsen
3 Soltau, Niedersachsen
4 Marne, Schleswig-Holstein
5 Eckernförde, Schleswig-Holstein

wenn ich auf der Webseite nach Hamburg suche bekomme ich die Ergebnisse die ich Suche :)
Ist bestimmt zu Großen Umkreis eingestellt.

PS: weil das Thema gerade Konkret ist ist ein Flohmarkt Skill und Öffnungszeiten Skill mit PLZ (auto) in Planung ? ;)
Super Arbeit, Danke
OT: wie kann ich eigentlich sehen ob der Skill geupdatet wurde weiss das einer ?

LG
Jan
Zuletzt geändert von chach am Mi 21. Jun 2017, 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information