Skill Wetterwarnung

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Di 19. Dez 2017, 21:28

In dem ganzen Wust von sinn- und geistlosen Skills ist mir der Skill "Wetterwarnung" letztens aufgefallen.

Klick mich - ich bin ein Link

Vielleicht dies nur als Hinweis, dass es doch noch sinnvolle Skills gibt und entwickelt werden - ist dieser mir sogar einen HInweis hier wert
Schön wäre aber noch, wenn die Info als Nachricht kommen würde bzw. Mitteilung
1 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 19. Dez 2017, 22:19

der Skill von Wetter.com unterstützt inzwischen aktive Warnungen... heute morgen leuchtete mein Echo und warnte mich vor Glatteis ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Di 19. Dez 2017, 23:18

coole info - das muss ich mal checken

danke
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information