Skill "Zähne putzen"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 5. Jul 2017, 20:12

So... ich erstelle nun auch mal einen Beitrag zu einem Skill, der doch schon seit längerem im Alexa Skill Store verfügbar ist.
Der Grund: ich habe heute ein Update veröffentlicht, welches zum einen andere Texte beinhaltet, und diese auch teilweise mit Betonung ausgesprochen werden (relativ neue Funktion).

Das größte Update ist aber, das nun zwei Songs abgespielt werden. Das geschieht per Zufall.
Somit dürften die Personen die den Skill benutzen, ein wenig mehr Abwechslung haben ;)

Wenn auch du den Skill nutzt, dann hinterlasse gerne eine Bewertung im Store. Die 6 Bewertungen passen definitiv nicht zu meinen täglichen Nutzerzahlen! :D

Ansonsten vielen Dank an alle!
Hier noch ein Beitrag zum Skill Alexa Skill "Zähne putzen"
Und hier ein Video zum Update:
https://www.youtube.com/watch?v=74rTKCmWY9c&t=12s

Danke fürs lesen!!! :)

Viele Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 6. Nov 2017, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 5. Jul 2017, 20:16

Also der Skill scheint sehr interessant zu sein:

Den Song habe ich "geklaut", der wird immer zum Zähneputzen im Kindergarten einer Bekannten gespielt. Das geht wohl mit Musik besser und wohl auch diskussionslos über die ganze Zeit.

Ich kann ihn also nur empfehlen.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Do 6. Jul 2017, 00:12

Der Skill ist zwar nix für mich, aber ich habe den Kanal auf Youtube mal abonniert. Ich schaue gern Videos, wie andere Skills testen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

1 x
Benutzeravatar

Antropolus
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:11
Wohnort: Duisburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Jul 2017, 15:36

Wie hast du das gemacht das Alexa Oki Doki sagt
0 x
Grüsse
Detlef

4 Dots, Logitech Elite, Logitech HUB, 16 x Sonoff, TP-Link HS100, Broadlink Pro
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Jul 2017, 15:47

Antropolus hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 15:36
Wie hast du das gemacht das Alexa Oki Doki sagt
Schau mal hier: https://www.echo-tests.de/alexa-kann-fl ... e-woerter/
Zuletzt geändert von DaBus am Mo 6. Nov 2017, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Gerasimir
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 07:12

Mi 19. Jul 2017, 11:49

Ich verwende den Skill für meinen Sohn seit Monaten und hab ihn auch bewertet, wobei ich durch das Update jetzt sagen muss, ich finde nicht einen winzigen Punkt zum aussetzen.
Perfekter Skill für mich.
Vielen Dank dafür

Gregor
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 20. Jul 2017, 10:39

Danke für das Lob und vor allem für die Bewertung. Vielen ist nämlich gar nicht bewusst, dass man damit anderen hilft weil der Skill weiter nach oben rutscht. Bisher haben es leider nur 6 Personen geschafft.

Finde ich ein bisschen wenig, aber so ist das nun mal. Läuft er nicht, gibt es massig Bewertungen, läuft er gut, gibt es nichts... :)
0 x
Benutzeravatar

Gerasimir
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 07:12

So 5. Nov 2017, 10:29

Also lieber Daniel.
Ich muss dich hier nochmal loben.
Kaum ein Skill ist so perfekt wie deiner.

ein ganz grosses DANKE nochmal von meiner Seite.
Das neue Update funktioniert bei mir wieder fehlerlos.

Gruss Gregor
1 x
Benutzeravatar

gecko63
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2017, 17:12

Di 7. Nov 2017, 14:28

Hey Daniel,

ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und wollte mich einfach mal anbieten...
In meiner Freizeit bin ich "Singer/Songwriter" und habe vor einigen Jahren eine Art Konzeptalbum für meinen Sohn Karl geschrieben: Das Karlbum.
Sofern Interesse besteht (Auch von den Nutzern Deiner App) stelle ich die Songs daraus sehr gerne zur Verfügung,

Hier kannst Du das ganze Album anhören: (Alle anderen Leser hier natürlich auch)

https://soundcloud.com/markus-staudt/se ... te-preview

Kindgerecht sind die meisten davon, ob sie thematisch reinpassen.... hört halt mal rein.

PS: ich kann Euch natürlich auch einen eigenen Song für die App schreiben, da würden dann auch Zähne thematisch eingebaut sein :)
PPS: Der "Sockensong" wäre mein persönlicher Favorit
Zuletzt geändert von gecko63 am Di 7. Nov 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 8. Nov 2017, 00:10

Hey gecko 63... Hast eine PN!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information