Skills nur in täglicher Zusammenfassung

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel163
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 08:25

Fr 15. Dez 2017, 13:04

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Themenfeld hier gefunden. Per Suche finde ich keine hilfreichen Treffer, daher hier meine Problem.

Ich nutze gerne Skill wie Tagesschau, Sportschau oder Spiegel Online. Leider kann ich diese Skills nur durch meine tägliche Zusammenfassung starten.
Ich will aber auch die Skills einzelne Starten können, gibt es da irgendwie einen Trick?

Grüße Daniel
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 15. Dez 2017, 13:07

 ! Nachricht von: Ben
nach "Fähigkeiten (Skills) zum downloaden" verschoben
0 x

Zumsel

Fr 15. Dez 2017, 13:58

Daniel163 hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 13:04
Ich will aber auch die Skills einzelne Starten können, gibt es da irgendwie einen Trick?
Die Bedienmöglichkeiten der Skills stehen jeweils in der Beschreibung.
Wenn da keine Befehle stehen, gibts auch keine.
0 x
Benutzeravatar

goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 15. Dez 2017, 19:54

hi,

ich nutze auch mehrere Skills in der zusammenfassung. Ich muss mich "durchschnorren", d.h, starte zusammenfassung, alexa, weiter, nächster artikel oder nachrichtenskill. Bis zum gewünschten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information