Suche ein Podcast Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha72
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:55

Do 30. Nov 2017, 20:27

Hallo an alle,
bin seit einigen Tagen Besitzer eines Echo 2. Generation.
Habe auch schon einige interessante und nützliche Skills installiert, leider finde ich nichts 100% überzeugendes für Podcasts.

Was ich gerne hätte wäre ein Skill was sich synchronisiert mit der Podcast App (BeyondPod) auf dem Smartphone (Android). So das ich mit dem Echo Podcast hören kann und später z.B. beim Autofahren auf dem Smartphone nahtlos an der Stelle weiter hören kann.
Ein Sahnehähnchen wäre variable abspielen Geschwindigkeit.
Kennt da jemand was, oder hat jemand eine Idee wie das vielleicht mit ifttt umsetzbar ist.
Spotify ist keine Alternative für mich da ich Podcasts mit 2x höre.
Wäre auch bereit die Podcast App zu wechseln.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information