Trivia-Skill "Gadget Tipps von GEARIGER - Was fehlt mir noch?"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
moritz.neumann
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:04

Fr 29. Dez 2017, 11:15

Moin, ich habe gerade mein erstes Skill entwickelt :grin:

Es ist ein Trivia-Skill, das einem (nicht ganz ernst) erzählt, welches China-Gadget man noch unbedingt haben muss in seiner Sammlung :upside_down_face: - Die Liste mit Antworten wird noch deutlich erweitert. Ich freue mich auf Feedback :yum: und auf Fragen. Gerne auch zum Erfahrungsaustausch.

https://www.amazon.de/dp/B078NG88CY/
Gadget Tipps von GEARIGER - Was fehlt mir noch?
Es gibt unendlich viele Gadgets aus Fernost: Smartwatches, Bluetooth-Wasserkocher, Action-Cams, Zahnbürsten mit App, WiFi-Lampen, ...

Dieser Skill von geariger.de schlägt Dir vor, was Du unbedingt sofort noch brauchst, was das Gadget für Dich tun kann und welche Situation im Leben es umgehend schlagartig verbessert.
0 x
-----
http://geariger.de - Preise beobachten. Deals finden. GEARIGER
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information