Wann klappt es endlich mit HEOS????

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
derjens
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:52

Mi 13. Sep 2017, 17:25

Angegeben war die Zusammenarbeit ALEXA/HEOS ja für das erste Quartal 2017, wenn ich auf den Kalender schaue ist das schon vorbei. Gibt es dazu Neuigkeiten oder habe ich etwas verpasst?
1 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 14. Sep 2017, 09:19

Wenn Du klappen steuern meist das geht auch jetzt schon, dazu nimmst Du eine Hausautomationssoftware deiner Wahl. Angesteuert wird HEOS über Telnet und das CLI Proctocol und einen Custom Skill wenn Du Rückmeldung vom Gerät brauchst, was zur Zeit läuft usw., oder auch einen Smart Home Skill für Befehle ohne Rückmeldung.

Wenn Du auf den offiziellen HEOS Skill wartest, wird Dir das kaum jemand in einem Forum den Release Termin beantworten können, da musst Du abwarten bis einer offizielle Pressemitteilung von Denon dazu kommt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information