Xiaomi mi Robot Vacuum Cleaner

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grimrog
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:38

So 3. Sep 2017, 15:09

Im US Echo gibt es ja den MI Home Skill zum steuern der Xiaomi Produkte gibt es schon jemanden der an dem Skill im hiesigem Skillstore bastelt bzw eine Möglichkeit den Saugroboter ohne Rasperry und IoBroker zu steuern ? Reichen würde mir für den Anfang an/aus
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 3. Sep 2017, 16:07

Grimrog hat geschrieben: So 3. Sep 2017, 15:09 Xiaomi Produkte gibt es schon jemanden der an dem Skill im hiesigem Skillstore bastelt
Dazu müsste die gesamte Firma erst mal alle Patentrechtsfragen klären, damit die in Europa überhaupt offiziell in den Amazon Store dürfen. Es hat schon seinen Grund warum das Zeug so billig ist, weil man eben die rechtlichen Rahmenbedingungen des Europäischen Marktes ignoriert, daher kannst Du das auch nirgends in einem Laden kaufen sondern nur importieren. Lies z.B. mal Darum kommt das Xiaomi Mi 5 nicht nach Deutschland und ähnliche Artikel durch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information