Yonomi und Harmony HUB

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Ponti
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:11

Mo 6. Feb 2017, 12:09

Hallo zusammen,
habe mir jetzt einen Wolf gesucht und die Suchfunktion genutzt um eine Anleitung zu finden.
Irgendwie finde ich aber nichts brauchbares....sehe nur das es viele nutzen und darüber diskutieren.

Vielleicht kann sich jmd. meiner erbarmen und mir helfen?

Danke und Gruß
Ponti

PS: Hoffe die Skybox und einen smartTV von Sony steuern zu können
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 6. Feb 2017, 12:28

Hier gibt es eine bebilderte Anleitung, wie man die Harmony-Aktionen mittels Yonomi über Alexa nutzen kann: http://sven-kessler.net/Technikblog/?p=127 (die App-Screenshots von Yonomi sind aufgrund von Updates nicht mehr exakt dieselben, aber der Weg ist noch derselbe)

Und hier findet sich übrigens das Unterforum rund um den Harmony Hub: logitech-harmony-f56/
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 6. Feb 2017, 12:38

Wie luigidc schon schrieb, gib es dafür ein extra Unterbereich indem du auch deine Antwort finden solltest.
Die passende Anleitung wurde dir auch bereits verlinkt.

Hier mache ich zu!
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen, da Frage bereits mehrfach im Harmony Bereich geklärt sein sollte
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information