1 Account, mehrere Nutzer

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sandra5617
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 21:45

Mi 25. Dez 2019, 21:50

Hallo zusammen,

Unsere Familie hat zusammen ein amazon Prime Account. Wir wohnen nicht im gleichen Haushalt, teilen uns den aber. Jetzt haben wir uns jeder eine Alexa mit Display gegönnt.
Wie kann man die voneinander trennen? Wenn ich bei mir eine Erinnerung schreibe, bekommt die jeder aufs Handy geschickt. Das wollen wir natürlich nicht.
Kann man die alexas voneinander trennen und trotzdem den gleichen Account nutzen? Oder muss sich jetzt jeder einen account mit Prime zulegen um auch auf Amazon music zugreifen zu können?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information