12 interaktive Geschichten - Alle professionell vertont!

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ear-reality
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 19:26

Fr 9. Nov 2018, 16:27

Hallo zusammen!

Wir haben vor kurzem unsere zwölfte interaktive Geschichte für Amazon Alexa veröffentlicht und die dreizehnte befindet sich gerade in der Zertifzierung. Alle sind von professionellen Hörbuchsprechern wie Philipp Schepmann, Dagmar Bittner, Michael Che Koch oder Bodo Primus eingelesen.

Unsere Genres umfassen Geschichten für Kinder, Fantasy, Coming of Age, Historisch und demnächst wohl auch noch bisschen mehr, da noch einige Stories in der Pipeline sind. Mit zwei unserer Skills sind wir übrigens auch in den Finals der Alexa Games Skill Challenge 2018, worauf wir natürlich sehr stolz sind.

Ihr könnt ja gerne mal einen Blick auf unsere Webseite für interaktive Geschichten werfen: www.ear-reality.de

Und über Euer Feedback freuen wir uns natürlich auch! Schließlich wollen wir uns ja immer weiter verbessern.

Beste Grüße
Christian von EarReality
3 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information